logo web

Mag. Sebastian Schäffer, MA, Geschäftsführer

Mag. Sebastian Schäffer, MA, Geschäftsführer

Bereits bevor ich nach Wien kam habe ich mehrfach mit dem IDM kooperiert das war und ist für mich das Besondere: Ich arbeite hier nicht einfach nur für das Institut, sondern gemeinsam mit meinen Kollegen für den Donauraum und für die Europäische Integration.

Mag. Dr. Silvia Nadjivan, Stellvertretende Geschäftsführerin

Mag. Dr. Silvia Nadjivan, Stellvertretende Geschäftsführerin

Gerade in turbulenten, zumal krisenhaften Zeiten sollte der öffentliche Diskurs nicht durch Angst und Abschottung geprägt, sondern mit fundierten Informationen gefüllt sein. Sachkundige Informations- und europäische Bewusstseinsarbeit liefert das IDM mit seinen vielfältigen Aktivitäten. Sein Prinzip von Dialog und Verständigung ist zugleich der Motor meines Engagements.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen